Transition Rockt Contest 2018

Transition Rockt Contest 2018

Transition Rockt Contest 2018 – „Curb on Fire“

Zum Saisonabschluss noch einmal so richtig Spaß haben und alles geben. Eine entspannte Skateboardsession im goldenen Herbst, besser konnte das Wetter nicht sein. Unter der strahlenden Sonne haben Mitglieder des Vereins und Skateboard-Gäste der Insel Rügen und der näheren Umgebung einige tolle Tricks gezeigt. Im Fokus standen hierbei besonders die Transition-Rampen. Belohnt wurden auch die Leistungen der 4 Skater-Girls im Skatepark. Es ist schon erstaunlich wie gut der Nachwuchs in einem tollen Skatepark nach kurzer Zeit skatet. Für die Gewinner gab es handgemachte Medaillen aus alten Skateboards und ein paar Preise aus dem Melon-Skateshop (Vereinseigener Skateshop direkt am Skatepark). Anschließend wurde der Grill angeschmissen und es hieß Feuer frei. Plötzlich stand das Curb in der Dunkelheit in Flammen. Eine perfekte Kulisse.

Bilder gibt es auch hier auf facebook: http://www.facebook.com/pg/rolltruegen/photos/?tab=album&album_id=2263757927029695